Die Nummer 115

Gebäude

Jedes Amt in Weinheim hat andere Aufgaben.
Vielleicht haben Sie eine Frage.
Zum Beispiel:

  • Was mache ich mit Sperrmüll?
  • Wie teuer ist ein neuer Personal·ausweis?
  • Wann öffnet ein bestimmtes Amt?
Telefon

Vielleicht wissen Sie aber nicht,
welches Amt Sie dann anrufen sollen.
Dann rufen Sie die Nummer 115 an.
Dafür brauchen Sie keine Vorwahl.

Mann am Telefon

Die Mitarbeiter helfen.
Wenn sie nicht sofort eine Antwort wissen,
dann rufen die Mitarbeiter zurück.
Oder sie leiten den Anruf
an den richtigen Mitarbeiter weiter.

Uhren Anzeige 8 Uhr und 18 Uhr

Die 115 kann man Montag bis Freitag
von 8 Uhr bis 18 Uhr anrufen.