Behördenwegweiser

Verwaltungsstelle Lützelsachsen

Beschreibung

Die Verwaltungsstelle Lützelsachsen ist Ansprechpartner für die Lützelsachsener EinwohnerInnen in allen öffentlichen Belangen. Die Ortsvorsteherin ist Leiterin der Ortsverwaltung und Vorsitzende des Ortschaftsrates. Die Verwaltungsstelle bietet ein umfangreiches Dienstleistungsangebot, Beratung, Informationen und Hilfestellungen. Die Bündelung unserer Dienstleistungen sollte einen Großteil Ihrer Anliegen abdecken.

Auf Grund der aktuellen Situation wird zur Wahrnehmung unseres Dienstleistungsangebots vor Besuch der Verwaltungsstelle in der Sommergasse 65 um vorherige Terminvereinbarung gebeten, um übermäßige Kontakte und unnötige Wartezeiten zu vermeiden.
Den Termin können Sie über das digitale Terminsystem, telefonisch unter 82 - 810 oder per E-Mail über luetzelsachsen@weinheim.de vereinbaren.

Der Ortschaftsrat besteht aus neun Mitgliedern und tagt regelmäßig. In den Sitzungen werden die öffentlichen Belange der Ortschaft beraten beziehungsweise beschlossen.
Die Ortschaft Lützelsachsen ist mit vier Stadträten im Weinheimer Gemeinderat vertreten.

Hausanschrift

Sommergasse 65
69469 Weinheim (Bergstraße)
Zur elektronischen Fahrplanauskunft

Kontakt

Telefon 0620182810
Fax 06201 / 82811

Öffnungszeiten

Besuchszeit

Sprechzeiten der Ortsvorsteherin
Montag
09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Dienstag
09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Mittwoch
09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Donnerstag
14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag
09:00 Uhr - 11:00 Uhr

Allgemeine Öffnungszeit

Arbeitstag (Mo - Fr)
07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag
14:00 Uhr - 17:30 Uhr

Übergeordnete Dienststellen

Stadt Weinheim